Luke Ramsay

Foto: Alexander Dreymon, American Horror Story - Copyright: 2013, FX Networks. All rights reserved.; Michele K. Short/FX
Alexander Dreymon, American Horror Story
© 2013, FX Networks. All rights reserved.; Michele K. Short/FX

Luke Ramsay ist ein Teenagerjunge und zieht gemeinsam mit seiner Mutter Joan in das Haus neben der Miss Robichaux Akademie ein. Seine Familie ist streng christlich und glaubt an die Sünde, somit stellen die vielen jungen Frauen der Hexenschule für seine Mutter eine große Bedrohung dar. Diese haben zudem schnell ein Auge auf den attraktiven Nachbarsjungen geworfen, besonders Madison möchte ihn für sich gewinnen. So suchen die Mädchen mit ein paar Einzugsgeschenken ihre Nachbarn auf, als Luke aber überraschend mehr Interesse an der unscheinbaren Nan zeigt, als an Madison, gerät die außer sich und entwickelt zum ersten Mal die Fähigkeit zur Pyrokinese.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase