Chad Warwick

Chad Warwick und sein Partner Patrick sind frühere Bewohner des alten Hauses, welche vor den Harmons dort lebten.

Chad und Patrick ziehen gemeinsam in das Haus ein in der Hoffnung, dort ein gemeinsames Leben aufzubauen und eine Familie zu gründen. Doch die Beziehung der beiden beginnt zu kriseln, nicht zuletzt wegen der bösen Aura des Hauses. Chad steckt daraufhin viel Geld in die Restauration der Villa, damit sie das Haus zu einem guten Preis wieder verkaufen können, doch die Wirtschaftskrise macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Bald glaubt Chad, dass Patrick ihn betrügt und entdeckt auf dessen Laptop, dass Patrick des Öfteren in einem Sadomaso-Chat unterwegs ist. Gewillt, seine Beziehung zu retten, kauft sich Chad einen schwarzen Latex-Körperanzug, doch als er Patrick damit verführen will, weist dieser ihn ab, wodurch sich Chad sehr verletzt fühlt.

An Halloween konfrontiert Chad Patrick schließlich mit seiner Vermutung und erfährt, dass er ihn tatsächlich betrügt. Nach dem Streit verlässt Patrick wutentbrannt das Haus. Einige Zeit später kehrt ein Mann im schwarzen Latexanzug zurück und Chad glaubt, es sei Patrick, doch in Wirklichkeit ist es Tate, der die zwei Männer umbringen will. Er tötet zunächst Chad und später auch Patrick, die fortan als Geister an das Haus gebunden sind.

Als die Harmons das Haus verkaufen wollen, schlägt die Maklerin Marcy vor, zwei Männer zu engagieren, die ein wenig PR für das Haus betreiben und es an Halloween möglichst eindrucksvoll aussehen lassen. Chad und Patrick manifestieren sich daraufhin vor der Haustür und geben gegenüber Vivien Harmon vor, die von Marcy engagierten PR-Männer zu sein. Obwohl sich Chad vor allem mit Vivien direkt gut versteht, eskaliert am Abend die Situation, als die Halloween-Kostüme nicht so sind, wie Chad sich dies vorgestellt hat. Vivien verweist die zwei aus dem Haus. Später in der Nacht sieht sie, wie Chad in Rage die Halloween-Dekoration im Vorgarten zerstört, nicht wissend, dass er wegen Patrick wütend ist, der an ihn an Halloween – der einen Nacht, an der die Geister das Haus verlassen können – immer betrügt.

Als bekannt wird, dass Vivien mit Zwillingen schwanger ist, planen Chad und Patrick, ihr die Zwillinge wegzunehmen. Chad erhofft sich so eine gemeinsame Familie mit Patrick. Da auch Constance eines der Babys für sich haben will, versucht sie Chad davon abzubringen, genauso wie Violet, die ihre Mutter beschützen will. Violet versucht Chad mit einem alten heidnischen Ritual aus dem Haus zu treiben, das jedoch nicht funktioniert. Dennoch lässt Chad schließlich von dem Plan ab, die Zwillinge zu sich zu holen, da er erkennt, dass Patrick ihn nicht mehr liebt.

Maria Gruber - myFanbase