Panettiere für Engagement ausgezeichnet
Hayden Panettiere, bekannt aus den Serien "Heroes" und "Ally McBeal", erhielt am vergangenen Wochenende vom Tierschutzbund den Preis für ihr Engagement und Protest gegen die Schlachtung von Delfinen im Südwesten von Japan (wir berichteten). Sie bekam den "Gretchen Wyler Award", der jedes Jahr an eine prominente Person überreicht wird, die sich für den Tierschutz einsetzt. Benannt wurde der Preis nach Gretchen Wyler, eine Schauspielerin, die aber im Mai 2007 im Alter von 75 Jahren an Brustkrebs verstarb.
Begleitet wurde Hayden zu dieser Preisverleihung von ihren Eltern und ihrem Freund und "Heroes"-Co-Star Milo Ventimiglia, die sich mit den anderen Gästen stolz das Video von dem Rettungsversuch der Delfine ansahen. Nach der Abspielung dieser Aufnahme erhielt Panettiere eine Standing Ovation.
Beverly Kaskey, Senior Director des Tierschutzbundes, schwärmt in höchsten Tönen von der Schauspielerin: "Sie ist ein inspirierendes Beispiel für ihre Generation. Ihr Mitgefühl, ihr Mut und ihre Berühmtheit helfen Tieren in einem sehr effektiven Weg".
Quelle: Moviemates
Dana Greve - myFanbase
31.03.2008 17:20
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars