Sequel zu "Midnight Run" mit Regina Hall geplant

1988 kam die Action-Komödie "Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht" mit Robert De Niro und Charles Grodin in die Kinos. Nun soll es laut Universal Pictures eine Fortsetzung geben, in der Regina Hall eine Hauptrolle übernimmt.

Aeysha Carr schreibt das Drehbuch zum Film. Wovon dieser jedoch genau handeln wird, ist derzeit noch unter Verschluss. Darüber hinaus bleibt auch noch geheim, wer neben Regina Hall in dem Film zu sehen sein wird.

Noch ist unklar, ob auch De Niro in dem Sequel zu sehen sein wird und erneut in die Rolle des Kopfgeldjägers Jack Walsh schlüpft. Fest steht jedoch bereits, dass er als Produzent des Films tätig wird. Sein ehemaliger Co-Star Grodin ist Anfang dieses Jahres an Krebs verstorben.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.11.2021 21:47

Kommentare