"Guardians of the Galaxy" sichert sich Bradley Cooper

Foto: Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Bradley Cooper hat mit seinen aktuellen Filmengagements alle Hände voll zu tun und so blieb bisher unklar, ob er den angebotenen Part in "Guardians of the Galaxy" übernehmen wird. Inzwischen steht aber fest, dass er als Rocket Raccoon zu hören sein wird. Die Comicverfilmung der Marvel Studios dreht sich um eine Reihe von Superhelden, die sich zum Wohle der Galaxie einsetzen.

Für Cooper ist es sein erstes Engagement als Superheld und zugleich das erste Mal, dass er einen Animationscharakter synchronisieren wird. Zuvor wurden bereits Chris Pratt ("Everwood" als Peter Quill alias Star-Lord, "O.C., California"), Glenn Close ("The Closer") als Nova-Prime, Benicio Del Toro als Collector, Zoe Saldana ("Star Trek") als Gamora, Lee Pace ("Pushing Daisies") als Ronan, Michael Rooker ("The Walking Dead") als Yondu und John C. Reilly als Rhomann Dey für das Projekt verpflichtet. Dafür verantwortlich ist übrigens Sean Gunns ("Gilmore Girls") Bruder James Gunn.

Die Dreharbeiten für "Guardians of the Galaxy" haben bereits in Großbritannien begonnen. Der Film soll am 1. August 2014 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Deadline, Los Angeles Times



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.09.2013 23:34

Kommentare