Megalyn Echikunwoke zu Gast bei "American Dad"

Foto: Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer - Copyright: Paramount Pictures
Megalyn Echikunwoke, 4400 - Die Rückkehrer
© Paramount Pictures

Für "Community"-Star Gillian Jacobs sind Synchronjobs nichts besonderes mehr, seitdem die Serie immer mal wieder Episoden einstreut, in der die Charaktere als Knet- oder Computerspielfiguren auftauchen. Nun soll sie eine Gastrolle in der Zeichentrickserie "American Dad" übernehmen.

Neben Jacobs wurde auch Mark Cuban, bekannt aus "The Shark Tank" und Besitzer der Dallas Mavericks, für "American Dad" verpflichtet. Er leiht seine Stimme einem bösartigen Charakter, der genau wie er Mark Cuban heißt und alles dafür tut, der mächtigste Mensch des Universums zu werden. Jetzt können nur noch Stan und Francine gemeinsam mit vier sexy Flugbegleiterinnen den Bösewicht aufhalten. Eine dieser Flugbegleiterinnen wird von Gillian Jacobs synchronisert. Des Weiteren werden Becki Newton ("Ugly Betty"), Thandie Newton und Megalyn Echikunwoke ("4400 - Die Rückkehrer") zu hören sein.

Die Episode mit den oben genannten Personen soll erst in der kommenden neunten Staffel zu sehen sein. In letzter Zeit kommen immer mehr bekannte Gaststars an Bord, so waren es in Staffel 8 unter anderem Jon Hamm, Sarah Michelle Gellar und "Community"-Star Alison Brie.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.04.2013 20:17

Kommentare