Trailer zum einstündigen Revival-Special von "30 Rock"

Foto:

Bereits Mitte Juni hatten wir berichtet, dass die preisgekrönte Serie "30 Rock" für ein einstündiges Revival-Special auf die Bildschirme zurückkehren wird.

Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan, Jane Krakowski und Jack McBrayer werden allesamt zurückkehren. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde das Special mittels Webcams und Smartphone-Cams aufgenommen.

Das Ganze soll am 16. Juli 2020 bei NBC ausgestrahlt werden. In der Wiederholung ist das Revival-Special dann auch bei USA Network, Brave, E!, Oxygen, SYFY, CNBC und Peacock zu sehen sein.

Ein erster Trailer wurde nun auf Twitter (siehe unten) veröffentlicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @30Rock via Twitter



Daniela S. - myFanbase
04.07.2020 12:55

Kommentare