"30 Rock"-Cast kommt für NBC-Upfront-Event noch einmal zusammen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto:

Mit dieser Reunion des "30 Rock"-Casts hatte wohl niemand gerechnet! Gestern hat NBC mit einiger Verspätung seinen Programmplan für die kommende TV-Season vorgestellt und in diesem Zuge angekündigt, dass am 16. Juli 2020 ein einmaliges Upfronts-Spezial ausgestrahlt wird, das "die Geschichten und die Talente der 2020/2021-TV-Season feiert". Da die diesjährigen Upfronts wegen Corona in ihrer üblichen Umsetzung ausgefallen sind, hat sich das Network nun dieses besondere Spezial ausgedacht und sich dafür die Unterstützung des "30 Rock"-Casts gesichert.

Bisher ist die Beteiligung von Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan, Jane Krakowski und Jack McBrayer bestätigt, aber weitere Namen sollen noch folgen. Die Beteiligten sind jedenfalls überglücklich, wie Fey in einem offiziellen Statement verlauten ließ: "Wir sind alle glücklich, dass wir eine Entschuldigung haben, um (aus der Ferne) noch einmal für NBC arbeiten zu können. Um Kenneth, den Pagen zu zitieren: 'Es gibt nur zwei Dinge, die wir auf der Welt lieben, Fernsehen und jeden.'" Diese Aussage lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass das werbefreie Event virtuell stattfinden wird.

Offenbar sollen die erwähnten Schauspieler in ihren Rollen das Spezial moderieren, wie man aus dem Statement der NBC-Geschäftsführung resultieren kann: "Bei NBCUniversal sind wird sehr aufgeregt, Upfronts produzieren zu können, die unsere neue Realität widerspiegeln und unsere Beziehung zu unseren Zuschauern und Werbetreibenden gleichermaßen feiert. Historisch gesehen ist dieses Event für die Zukunft der Programmierung; dieses Jahr ist es aber für die Zukunft unserer Industrie - eine Zukunft, in der wie unser Publikum da treffen können, wo sie gerade sind, mit den Geschichten, die sie bewegen. Wie heißt es in einem alten Sprichwort... wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, lass sie die Upfronts moderieren!" Zu Gast sein werden auch die Stars der kommenden TV-Season, die für ihre Programme Werbung machen können.

Das Event wird zunächst auf NBC ausgestahlt, aber auch in Wiederholungen auf USA Network, Brave, E!, Oxygen, SYFY, CNBC und Peacock zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, TVLine



Lena Donth - myFanbase
17.06.2020 10:48

Kommentare