Rajskub feiert Babyparty
Im Januar hatten wir euch berichtet, dass Mary Lynn Rajskub schwanger ist und so langsam nähert sie sich der Geburt ihres Kindes.
Trotz großer Hitze in Los Angeles scheint die im achten Monat schwangeren Schauspielerin am Samstag völlig gelassen die Babyparty für ihr erstes Kind zu feiern. Welches Geschlecht das Baby haben wird, bleibt ein Geheimnis, selbst für die werdenden Eltern. "Ich freue mich auf die Überraschung," sagt die werdende Mutter, die das Kinderzimmer bereits grün gestrichen hat, "Wir haben noch einen Ultraschall, wo wir uns wohl die Augen zuhalten müssen!"
Als Gast auf der Party in Rajskubs Haus waren unter anderem "24"-Costar James Morrison und Stand-Up-Comedian Greg Behrendt zugegen. Auch von Kiefer Sutherland erwarte sie noch ein Geschenk, doch ihm war durch die Dreharbeiten in Südafrika für "24" nicht möglich an der Party teilzunehmen. "Was glaubt ihr, was er mir schenken wird? Eine Gitarre? Ein Auto? Vielleicht schickt er was aus Südafrika,", scherzte sie.
Rajskub, die derzeit die 7. Staffel von "24" dreht, erzählte belustigt vom Set. "Jeder ist so nett zu mir." - "Ich sitze hinter meinem Computer und jedes Mal, wenn ich aufstehe, schreien sie 'Cut' und bringen ein Body-Double."
Quelle: People
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.06.2008 11:27
Kommentare
Weitere News
28.04.2026 | House of the Dragon