Fox-Pilot "Blood Relative" schnappt sich Tate Donovan

Foto: Tate Donovan, Hostages - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tate Donovan, Hostages
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Tate Donovan hat eine Rolle im Fox-Pilot "Blood Relative" übernommen. Sollte man das Projekt von Chris Levinson und James Renner in Serie gehen, könnte es sein, dass man den Schauspieler wieder in einer Fernsehserie sehen kann.

Davon handelt der Pilot: Genetische Forschung ist die neueste Methode der forensischen Analyse und niemand ist so gut darin wie Louise Kelly. Leider ist sie unausstehlich.

Donovan wird Detective John Kelly spielen, den Bruder von Louise (Melissa Leo). John ist sozusagen Everybody's Darling, jemand der alles richtig gemacht hat. Er hat seine Liebe aus der High School geheiratet, hat zwei Kinder und trat in die Fußstapfen seines Vaters. Als er mit Lou an einem Fall arbeitet, wird er gezwungen, tief in seine Vergangenheit einzutauchen und das könnte sein idyllisches Leben zerstören.

Tate Donovan war in "24: Live Another Day" als Mark Boudreau zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.02.2020 23:04

Kommentare