"24"-Mime Nick Offerman schließt sich "Good Omens" an

Der Cast um die neue Amazon-Serie "Good Omens" rund um Jon Hamm füllt sich immer mehr. Laut TVLine wurde nun Nick Offerman ("24 - Twenty Four") für eine weitere Rolle verpflichtet.

"Good Omens" basiert auf der Novelle "Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter", die aus der Feder von Neil Gaiman und Terry Pratchett stammt. Die Serie spielt im Jahre 2018, wenn die Apokalypse nahe ist.

Offerman wird den Vater von dem elfjährigen Jungen namens Warlock Dowling spielen. Serienmacher Neil Gaiman ist begeistert von der Besetzung und gab die Verpflichtung von Offerman selbst über Twitter bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Neil Gaiman via Twitter



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 23:29

Kommentare