"Zoey's Extraordinary Playlist"-Schöpfer Austin Winsberg bringt bei Peacock Anthalogieserie "The Show Must Go On" unter

"Zoey's Extraordinary Playlist"-Schöpfer Austin Winsberg bleibt der Musik treu und ergänzt dazu Murder Mystery. Bei Streamingdienst Peacock hat er nun die Anthalogieserie "The Show Must Go On" zur weiteren Entwicklung untergebracht. Prämisse dieser Serie ist das Hinarbeiten auf ein großes Live-Event fürs Fernsehen, bei dem jeweils ein Mordfall zu lösen ist. Jede Staffel würde einen anderen Cast beinhalten.

Für die erste Staffel hat sich Winsberg als TV-Event das Musical "Das Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber ausgesucht. Das Musical soll als Live-Event auf die Bühne gebracht werden, was schon Druck genug ist, aber dann wird auch noch einer der Hauptdarsteller getötet.

Neben Winsberg gehören zu den Produzten Lloyd Webber selbst sowie Robert Greenblatt. Das Musical soll zwar für die erste Staffel nicht in Gänze aufgeführt werden, aber über den Verlauf hinweg werden immer wieder große und beliebte Momente zu sehen sein. Gerüchteweise könnte Lloyd Webber sogar selbst vor der Kamera stehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.09.2022 08:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare