Andrea Anders und weitere schließen sich Freeforms "Cruel Summer" in Nebenrolle an

Foto: Jessica Biel, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Biel, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Am 20. April 2021 startet beim US-Kabelsender Freeform die von Jessica Biel produzierte Serie "Cruel Summer". Dafür wurden laut Deadline mehrere Darsteller für Nebenrollen verpflichtet.

Die Rede ist dabei von Andrea Anders ("Young Sheldon"), Barrett Carnahan ("Cobra Kai"), Benjamin J. Cain Jr. ("Mixed-ish") und Nicole Bilderback ("Brooklyn Nine-Nine").

Die Serie spielt in den Jahren '93, '94, '95 - jeweils im Sommer - in einer kleinen texanischen Stadt, in der ein hübscher, populärer Teenager, Kate, entführt wird. Scheinbar unabhängig davon steigt Jeanette von der süßen, unbeholfenen Ausreißerin zum beliebtesten Mädchen der Stadt auf, um bis 1995 die verachtetste Person in Amerika zu sein. Jede Episode wird aus der Perspektive eines der beiden Hauptcharaktere (Jeanette und Kate) erzählt, wodurch sich die Loyalität der Zuschauer ständig ändert, wenn mehr Informationen enthüllt werden.

Carnahan spielt Derek. Derek hat eine starke, spielerische Beziehung zu seiner kleinen Schwester Jeanette (Chiara Aurelia). Er beschützt Jeanette und hält ihr immer den Rücken frei, auch wenn er auf dem College ist.

Anders spielt Joy Wallis. Joy, eine wohlhabende und moderne Texanerin der 90er Jahre, präsidiert die Damen, die mit einer dominierenden Präsenz zu Mittag essen. Sie verbreitet einen Schatten der Angst für jeden, der ihr im Weg steht.

Cain spielt Rod Wallis. Rod ist Kates (Olivia Holt) Stiefvater. Er ist ein einfühlsamer Vater, dessen Erziehungsfähigkeiten im Laufe von drei, komplizierten, schmerzhaften Jahren getestet werden.

Bilderback spielt Denise, Jeanettes Anwältin. Sie glaubt an Jeannette, hat aber keine Angst, die unbequemen Dinge zu sagen, die gesagt werden müssen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.03.2021 01:15

Kommentare