CBS verlängert "Young Sheldon" um zweite Staffel

Foto: Iain Armitage, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Iain Armitage, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Sender CBS hatte letztes Jahr die Entscheidung getroffen, "The Big Bang Theory" ein Spin-Off zu spendieren. Nachdem "Young Sheldon" schnell eine volle erste Staffel zugesprochen wurde, wurde das Format vom Sender nun bereits frühzeitig um eine zweite Staffel verlängert.

"Young Sheldon" hat in kurzer Zeit einen großen Einfluss auf unseren Zeitplan genommen", sagt die CBS-Entertainment-Präsidentin Kelly Kahl in einer Erklärung. "Das Format hat seinen eigenen Charme, hat tolle Darsteller, tolle Bücher und tolle Dialoge. Wir freuen uns schon, was passiert, wenn alle feststellen, dass Sheldon (Iain Armitage) ein Jahr älter ... und schlauer geworden ist."

In Deutschland startet "Young Sheldon" am kommenden Montag, den 8. Januar 2018, bei ProSieben. Werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich und erfahrt, was euch im TBBT-Ableger erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.01.2018 21:36

Kommentare