Kayla Ewell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Foto: Kayla Ewell - Copyright: John Russo
Kayla Ewell
© John Russo

Im März haben wir euch berichtet, dass die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin Kayla Ewell zum zweiten Mal Mutter wird. Nun fast zwei Monate zu früh ist der kleine Jones Douglas Novlan zur Welt gekommen. Trotz der verfrühten Geburt sind Mutter und Sohn wohlauf.

In dem Instagram-Beitrag (siehe unten) der Schauspielerin heißt es: "Hi. Jones Douglas Novlan. 7 Wochen zu früh. […] Er konnte es nicht abwarten, zu uns zu kommen. […] Wir verarbeiten noch alles, aber er und ich sind beide gesund und wir könnten nicht aufgeregter sein, ihn bei uns zu haben."

Ewell hat 2015 ihrer Mann Tanner Novlan geheiratet und sie haben bereits eine 2019 geborene Tochter namens Poppy Marie.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @kaylaewell via Instagram



Lena Donth - myFanbase
18.06.2022 08:48

Kommentare