Kat Graham hat sich verlobt

Foto: Katerina Graham, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katerina Graham, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin Kat Graham hat sich vor wenigen Wochen verlobt und zwar mit dem Regisseur und Produzent Darren Genet, den sie seit 2017 bereits gedatet hat. Die Neuigkeit wurde von einem Pressesprecher gegenüber PEOPLE bestätigt.

Laut einer engen Quelle war das Paar vor kurzem für seinen Geburtstag in Mexiko, wo es dann zur Frage aller Fragen kam. Das Paar selbst hat sich zu dem privaten Glück noch nicht persönlich geäußert, aber es heißt, Kat sei verrückt vor Liebe und könnte nicht glücklicher sein. Das Paar hat seine Beziehung bislang auch aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Für Graham ist es die zweite Verlobung. Während ihrer Zeit bei "Vampire Diaries" war sie mit Cottrell Guidry verlobt.

Neben der The CW-Produktion ist die Schauspielerin aus den Netflix-Filmen "The Holiday Calendar" und "Alles Gute kommt von oben" bekannt. Auch dieses Jahr wird sie einer Liebeskomödie von Netflix zu sehen sein. "Love in the Villa" wird wohl im September diesen Jahres zu streamen sein.

Quelle: PEOPLE



Lena Donth - myFanbase
07.05.2022 14:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare