Paul Wesley übernimmt Hauptrolle in Dramaserie "Confessions" für Netflix

Foto: Paul Wesley, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Paul Wesley, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den Streamingdienst Netflix entsteht die Adaption "Confessions". Laut Deadline kommt es dafür wieder zur "Vampire Diaries"-Reunion zwischen Schauspieler Paul Wesley und Produzentin Julie Plec.

Das Projekt basiert auf dem Sachbuch "The Confessions of a Drug-Addicted High School Teacher" von Jason Smith aus dem Jahr 2015. Darin beschreibt er seine Zeit als Lehrer an einer High School, die von Baseball besessen war und er selbst ist von Betäubungsmitteln abhängig gewesen.

Für Wesley ist dies ein Herzensprojekt. Er wird als Produzent tätig sein und auch Plec fungiert als ausführende Produzentin und mit Bradley Paul als Showrunnerin.

Wesley war zuletzt in "Tell Me A Story" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.04.2022 16:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare