Kat Graham wird Hauptdarstellerin für romantischen Thriller "Forget To Remember"

Foto: Kat Graham, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kat Graham, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kat Graham hat sich ihre nächste Filmhauptrolle geschnappt. An der Seite von Alex Pettyfer ("Magic Mike") und Macy Gray wird sie in dem romantischen Thriller "Forget To Remember" zu sehen sein. Die Vorlage stammt von Yahkaeem Jasper Thos und wurde von Michael Michael Dinh und Audrey Easton in ein Drehbuch adaptiert. Dinh wird auch selbst die Regie übernehmen.

Inhaltlich geht es um einen sehr sensiblen jungen Mann, der ausgetrickst wird, damit er den letzten Wunsch einer sterbenden jungen Frau erfüllt, die aber sehr mysteriös wirkt. So brechen sie gemeinsam zu einem Road Trip durch mehrere Länder auf.

Die Dreharbeiten sollen im kommenden Januar 2021 in Atlanta, Georgia, starten.

Graham hatte ihren Durchbruch mit "Vampire Diaries" und ist ganz frisch in dem Weihnachtsfilm "Alles Gute kommt von oben" auf Netflix zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.12.2020 20:29

Kommentare