Scarlett Hefner schwelgt zum ersten Mal im Mutterglück

Im März haben wir euch berichtet, dass die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin Scarlett Hefner (geborene Byrne) mit ihrem Ehemann Cooper ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Nun hat am gestrigen Montag, dem 24. August 2020, ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

Hefner hat über Instagram (siehe unten) die Geburt verkündet und dazu Bilder aus dem Krankenhaus geteilt. Dazu schrieb er: "Um 17.23 Uhr an diesem Nachmittag haben Scarlett und ich unsere Tochter Betsy Rose Hefner auf der Welt willkommen geheißen. Wir sind überwältigt vor Dankbarkeit, Liebe und Freude." Gegenüber E! News verriet der Sohn von Hugh Hefner zudem, dass das Mädchen nach seiner im Juli verstorbenen Großmutter, Betsy Aldridge-Conrad, benannt wurde. "Meine Großmutter hat für mich und Scarlett die Welt bedeutet."

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: E! News, @cooperhefner via Instagram



Lena Donth - myFanbase
25.08.2020 11:17

Kommentare