Audrey Corsa für zweite Staffel von "Tell Me A Story" gecastet

Für die zweite Staffel von "Tell Me A Story" konnte laut Deadline Audrey Corsa verpflichtet werden.

Während sich Staffel 1 mit Neuinterpretationen von Rotkäppchen, Die drei kleinen Schweinchen und Hänsel und Gretel auseinandergesetzt hat, wird sich Staffel 2 nun mit den Märchenprinzessinnen in Form von Die Schöne und das Biest, Schneewittchen und Cinderella beschäftigen.

Corsa wird als Taylor zu sehen sein. Bei Taylor handelt es sich um eine scheinbar "graue Maus", die allerdings eine Wut in sich versteckt. Sie weiß, dass ihr Freund etwas Schreckliches getan hat, zeigt sich ihm gegenüber dennoch loyal und versucht ihn zu beschützen.

Zum weiteren Cast der zweiten Staffel gehören Paul Wesley, Danielle Campbell, Carrie-Anne Moss und andere.

Wann CBS All Access die zweite Staffel von "Tell Me A Story" zeigen wird, ist noch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.11.2019 15:22

Kommentare