"Vampire Diaries"-Darstellerin Kayla Ewell zum ersten Mal Mutter geworden

Foto: Kayla Ewell - Copyright: John Russo
Kayla Ewell
© John Russo

Kayla Ewell, die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin der Vicki Donovan, ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin postete jetzt über ihren Instagram-Account ein Foto, das sie in einem Krankenhausbett zeigt. Im Arm hält sie ihre kleine Tochter, die den Namen Poppy Marie Novlan bekam und am Dienstag, dem 16. Juli 2019 zur Welt kam. Vater des Kindes ist ihr Mann Tanner Novlan, den sie 2015 geheiratet hat.

Kayla gab Ende März 2019 ihre Schwangerschaft bekannt und ließ ihre Fans an ihrem wachsendem Glück teilhaben.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @kaylaewell via Instagram



Daniela S. - myFanbase
23.07.2019 12:05

Kommentare