Paul Wesley auch in Staffel 2 von "Tell Me A Story" dabei

Foto: Paul Wesley, BloodyCon 2012 - Copyright: Yvonne Winkler
Paul Wesley, BloodyCon 2012
© Yvonne Winkler

Schon länger ist bekannt, dass der Streamingdienst CBS All Access die Serie "Tell Me A Story" um eine zweite Staffel verlängert hat. Da es sich bei diesem Format um eine Anthologieserie handelt, war bisher jedoch unklar, ob die Darsteller aus Staffel 1 auch weiterhin an Bord sind.

Laut TVLine bleibt Paul Wesley der Serie treu und übernimmt eine neue Rolle. Er wird als Tucker zu sehen sein. Bei Tucker handelt es sich um einen Romanautoren, der in einer abgelegenen Hütte lebt und versucht, etwas zu Papier zu bringen. Zudem wird er von einem dunklen Geheimnis seiner Vergangenheit eingeholt.

Die zweite Staffel von "Tell Me A Story" wird die Geschichten der Märchen "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen" und "Aschenputtel" neu erzählen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
13.06.2019 11:19

Kommentare