Anna Enger und weitere Darsteller für ABCs "New York Undercover"

Für das ABC-Reboot "New York Undercover" wurden mehrere Darsteller verpflichtet; darunter die aus "Vampire Diaries" und "Chicago Med" bekannte Anna Enger.

Das Revival der 90er-Jahre-Serie setzt gut 20 Jahre später an und begleitet die Detectives Nat Gilmore und Melissa Ortiz bei ihrer Arbeit. Die beiden ermitteln gegen die gefährlichsten Verbrecher von New York.

Neben Enger wurden auch MC Lyte, Otmara Marrero, Toby Sandeman und Octavio Pizano als Darsteller besetzt. Enger wird als Lisa Kim zu sehen sein. MC Lyte verkörpert Lt. April Freeman, eine hartnäckig Chefin mit einem genialen IQ. Otmara Marrero wird als junge, neugierige und aufstrebende Detektivin Melissa Ortiz zu sehen sein. Toby Sandeman wird als charismatischer Nat Gilmore auftreten und Octavio Pizano übernimmt die Rolle von Moses Hernandez, der einen Helikopterkomplex hat.

In unserer ABC-Pilotübersicht bekommt ihr einen besseren Überblick.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2019 17:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare