"Vampire Diaries"-Star Michael Malarkey für "Blue Book" als Hauptdarsteller verpflichtet

Foto: Michael Malarkey, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Michael Malarkey, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Michael Malarkey, bekannt aus "Vampire Diaries", kann sich über mangelnde Angebote nicht beschweren. Nachdem Crackle einen Starttermin für die Serie "The Oath" bekannt gegeben hat, unterschrieb der Schauspieler nun für das nächste Engagement als Hauptdarsteller.

Wie Deadline berichtet, schließt sich Malarkey dem Drama "Blue Book" an. Dieses beschäftigt sich mit Ufo-Phänomenen aus den 1950ern und 1960er Jahren. Michael wird als Captain Michael Quinn zu sehen sein. Quinn ist ein Held aus dem Zweiten Weltkrieg, der ausgewählt wurde, Projekt 'Blue Book' bei der Air Force zu leiten.

"Blue Book" wird zehn Episoden umfassen und von Oscar-Preisträger Robert Zemeckis produziert. David O'Leary und Sean Jablonski werden als Showrunner fungieren.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.12.2017 23:52

Kommentare