"Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell hat geheiratet

Foto: Kayla Ewell - Copyright: John Russo
Kayla Ewell
© John Russo

Der ehemalige "Vampire Diaries"-Star Kayla Ewell hat sich getraut und ihrem Langzeitfreund Tanner Novlan das Ja-Wort gegeben. Dies verkündete das frisch verheiratete Paar gegenüber People.

Die Trauung der beiden fand im Beisein von fast 200 Gästen aus dem engsten Familien- und Freundeskreis am gestrigen Samstagabend in der Innenstadt von Los Angeles statt. Die Hochzeit von Ewell und Novlan wurde von Michael T. Vega geplant.

Kennengelernt haben sich die beiden vor fünf Jahren bei einem Dreh zum Musikvideo "Maybe" der Band Sick Puppies. "Es war mein Geburtstag, als ich den Anruf bekam, das Musikvideo zu drehen", erzählte Kayla im Interview. "Ich war mit einer Freundin beim Mittagessen und sie meinte, ich solle es tun. Tanner war das beste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen habe."

Kayla spielte in "Vampire Diaries" den Part der Vicki Donovan.

myFanbase wünscht de Paar alles Gute für die Zukunft.

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
13.09.2015 12:04

Kommentare