"Baby Daddy" castet Grace Phipps

Die aus "The Nine Lives of Chloe King" bekannte Grace Phipps wird erneut in einer ABC-Family-Serie zu sehen sein. Sie wurde für mindestens zwei Episoden der neuen Dramaserie "Baby Daddy" gecastet. Es besteht zudem die Möglichkeit, dass sie in der zweiten Staffel erneut mitwirken wird.

"Baby Daddy" handelt von Ben (Jean-Luc Bilodeau), Mitte 20, der eines Tages das Baby seiner Ex-Freundin vor seiner Tür findet. Ein dabei liegender Zettel erklärt ihm, dass es sich bei dem Kind um seine Tochter Emma handelt. Er sucht Hilfe bei seiner Schulfreundin Riley (Chelsea Kane) und muss entscheiden, was er mit dem Baby anfangen soll.

Phipps wird als Tagesmutter Megan auftauchen. Ben wirft ein Auge auf sie, als er seine Tochter Emma bei ihr abliefert, doch Megan scheint nicht interessiert zu sein. Sie glaubt, dass er mit Tucker (Tahj Mowry) zusammen ist, doch die beiden sind nur Kumpels und kein Liebespaar. Als sie das erfährt, ändert sich seine Meinung.

Noch ist nicht bekannt, wann die Episoden mit Grace Phipps ausgestrahlt werden. Zurzeit ist sie in der vierten Staffel von "Vampire Diaries" als April Young zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.12.2012 14:40

Kommentare