"Vampire Diaries"-Darstellerin geht nach "Georgetown"
"Georgetown", das neue Projekt von Josh Schwartz und Stephanie Savage ("O.C., California", "Gossip Girl"), hat eine weitere Hauptdarstellerin gefunden: Tiya Sircar, die in der zweiten Staffel von "Vampire Diaries" den wiederkehrenden Part der Aimee Bradley inne hat, schließt sich dem Cast der einstündigen CBS-Serie an, der bereits aus James Wolk, Katie Cassidy, Daisy Betts und Kevin Zegers besteht.
"Georgetown" - ursprünglich als "The Inner Circle" betitelt - dreht sich um junge Leute, die sich in der harten politischen Welt von Washington D.C. zurecht finden müssen. Sircar spielt den Part der Harper Hawley, der Assistentin des Redenschreibers des Präsidenten, die wegen eines Medienskandals gefeuert wird. Wolk ist in der Rolle des Yale-Absolventen Andrew Pierce zu sehen, Cassidy spielt eine smarte Mitarbeiterin im Weißen Haus, die gute Beziehungen zur First Lady hat, und Betts spielt Samantha, eine junge, idealistische Mitarbeiterin des Präsidenten, die mal mit Andrew zusammen war.
Bisher ist von "Georgetown" nur der Pilot bestellt worden. Bei den Upfronts wird sich entscheiden, ob die Serie ins Programm aufgenommen wird.
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
18.03.2011 11:03
Kommentare
Weitere News
19.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Matlock, The White Lotus, Down Cemetery Road. Tracker, Dig, Shifting Gears, Spotless, Seven Sisters,...
18.12.2025 | Private Practice
Michael Patrick Thornton und weitere für Hulu-Drama "The Spot" verpflichtet
18.12.2025 | Nashville
