Marg Helgenberger auch in Staffel 3 von "All Rise" dabei

Foto: All Rise
All Rise

Marg Helgenberger dürfte in der nächsten Zeit einen vollen Terminkalender haben. Nachdem vor wenigen Tagen offiziell bestätigt wurde, dass sie in der zweiten Staffel von "CSI: Vegas" wieder in ihrer Rolle der Catherine Willows zu sehen sein wird; meldet Deadline nun ihre Rückkehr zur dritten Staffel von "All Rise".

Nachdem CBS "All Rise" nach zwei Staffeln abgesetzt hatte, wurde das Format durch den Sender OWN gerettet und um eine dritte Staffel verlängert. Zum damaligen Zeitpunkt stand noch nicht fest, ob auch Helgenberger als Richterin Lisa Benner zurückkehren wird.

Laut Showrunner Dee Harris Lawrence hieß es, dass Marg definitiv Teil der Show sein und in der ersten Episode zu sehen sein wird. "Ich bin sehr aufgeregt", verkündete er am Mittwoch.

Wann genau die dritte Staffel an den Start gehen wird, ist noch unbekannt, aber es soll wohl im Juni 2022 losgehen.

Alles Weitere zu "All Rise" findet ihr bei den Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.02.2022 23:30

Kommentare