AMC mit Starttermin und Teaser für Joe Manganiellos "Moonhaven"

Foto: Joe Manganiello
Joe Manganiello

Bald können Fans von Joe Manganiello und Dominic Monaghan die beiden Schauspieler in der neuen Serie "Moonhaven" bewundern. Die Serie startet am 30. Juni 2022 beim AMC hauseigenen Streamingdienst AMC+. Vorab wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Davon handelt die Serie: Bella Away ist eine Frachtpilotin und Schmugglerin, die in ca. 100 Jahren regelmäßig zum Mond fliegt. Sie wird eines Verbrechens in Moonhaven angeklagt. Moonhaven ist eine utopische Gemeinschaft, die in einem 500 Quadratmeilen großen Garten Eden auf der Mondoberfläche geschaffen wurde. Dort sollen Lösungen für die Probleme gefunden werden, die das Ende der Zivilisation auf Mutter Erde bedeuten könnten.

Manganiello ist aus "True Blood" bekannt und Monaghan aus "Lost".

Die sechsteilige Serie stammt von Peter Ocko.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @amcplus via Instagram



Daniela S. - myFanbase
13.04.2022 14:47

Kommentare