Lizzy Caplan übernimmt Hauptrolle in FX-Serie "Fleishman Is in Trouble"

Foto: Lizzy Caplan, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Lizzy Caplan, Cloverfield
© Paramount Pictures

Beim US-Kabelsender FX on Hulu wird die Serie "Fleishman Is in Trouble" entstehen, die auf dem gleichnamigen Debütroman von Taffy Brodesser-Akner beruht, die als Autorin und Showrunnerin ihre Vorlage selbst adaptieren wird. Laut Deadline wurden für die Hauptrollen Lizzy Caplan und Jesse Eisenberg verpflichtet.

Die Serie dreht sich um den kürzlich 40-jährigen geschiedenen Toby Fleishman (Eisenberg), der sein Leben als Single genießt. Das ändert sich aber, als Tobys Exfrau Rachel mitten in der Nacht die gemeinsamen Kinder Hannah und Solly bei ihm ablädt und damit sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Rachel selbst meldet sich allerdings nicht mehr.

Caplan wird die Erzählerin der Geschichte namens Libby spielen. Ob sie dabei nur im Off zu hören ist oder auch in Erscheinung treten wird, ist nicht bekannt.

Die Schauspielerin ist u.a. aus "True Blood" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.11.2021 21:34

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare