Alexander Skarsgård schließt sich Staffel 3 von HBOs "Succession" an

Die dritte Staffel von HBOs preisgekrönter Serie "Succession" bekommt Zuwachs im Casting und in Form von Alexander Skarsgård. Laut TVLine übernimmt er eine Nebenrolle.

Alexander Skarsgård wird als Lukas Matsson zu sehen sein. Jener ist ein erfolgreicher, konfrontativer Tech-Gründer und CEO.

"Succession" dreht sich um eine einflussreiche Familie, die ein Medienimperium betreibt. Dabei schart Familienpatriarch Logan Roy (Brian Cox) seine potenziellen Nachfolger um sich herum.

Alexander Skarsgård wurde durch "True Blood" bekannt und hatte zuletzt eine Rolle in "The Stand".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.05.2021 22:10

Kommentare