"The Bastard Executioner" mit Stephen Moyer und Katey Sagal bei Joyn Primetime

Foto: Stephen Moyer, The Bastard Executioner - Copyright: James Minchin/FX
Stephen Moyer, The Bastard Executioner
© James Minchin/FX

Lange Zeit mussten die deutschen Fans warten, bis sich ein Sender gefunden hat, der "The Bastard Executioner" ins Programm aufnimmt. Durch Joyn Primetime hat das Warten endlich ein Ende. Die Serie von Kurt Sutter wird ab dem 8. April 2020 im Programm zu finden sein. Stephen Moyer und Katey Sagal gehören zu den Hauptdarstellern.

"The Bastard Executioner" erzählt die Geschichte von einem Krieger im 14. Jahrhundert, dessen Leben sich für immer verändert, als er von einem Wahrsager dazu aufgefordert wird, sein altes Leben aufzugeben und fortan als reisender Henker zu leben.

Dem Sender stehen zehn Episoden zur Verfügung. Bei Joyn PLUS+ könnt ihr weitere Top-Serien ansehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Joyn Primetime



Daniela S. - myFanbase
15.02.2020 12:03

Kommentare