Joe Manganiello in Netflix-Film "The Sleepover" dabei

Foto: Joe Manganiello
Joe Manganiello

Gleich mehrere Darsteller haben für eine Rolle in dem kommenden Netflix-Film "The Sleepover" unterschrieben. Einer von ihnen ist der aus "True Blood" bekannte Joe Manganiello.

Das Drehbuch zum Film schreibt Sarah Rothschild und handelt von zwei Geschwistern, die feststellen, dass ihre scheinbar normale Mutter eine ehemalige Diebin im Zeugenschutz ist. Mama ist gezwungen, einen letzten Job zu erledigen, und die Kinder tun sich zusammen, um sie im Verlauf einer actionreichen Nacht zu retten. Während Manganiellos Rolle noch unbekannt ist, wird Ken Marino Glen Finch spielen, den Vater der Kinder und den Ehemann, der viele unerwartete neue Fakten über seine Frau erfährt.

Neben Marino und Manganiello wurden zudem Sadie Stanley, Maxwell Simkins, Cree Cicchino, Lucas Jaye, Karla Souza, Enuka Okuma, Erik Griffin und Malin Akerman verpflichtet.

Trish Sie wird bei "The Sleepover" Regie führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.08.2019 11:07

Kommentare