Calvin Norris

Calvin Norris ist das Oberhaupt von Hotshot, einem kleinen heruntergekommenen Ort. Er finanziert sein Einkommen mit dem Verkauf von Drogen. Seine Tochter ist Crystal, die bereits Felton Norris versprochen ist, als Jason auf sie trifft und sich in sie verliebt.

Calvin gehört der seltenen Werpanther-Art an und um ihre Rasse rein zu halten, müssen die Familienmitglieder untereinander heiraten und sich fortpflanzen. Daher kommt es auch, dass Crystal ihren Halbbruder Felton heiraten muss. Diese möchte aber ihren brutalen Bruder nicht ehelichen und auch nicht in dem Ort wohnen bleiben, so dass sie zu Jason nach Bon Temps flüchtet. Ihr Vater geht daraufhin ins Merlotte's, um sie zurückzuholen, und legt sich dabei mit Sam Merlotte an, der ihn fast zu Tode prügelt.

Calvin überlebt nur, weil ihn Lafayette Reynolds mit V heilt, aber dafür ist Calvin nicht dankbar. Er streitet sich sofort mit seiner Tochter, die nicht wieder zurückkommen will, und verstößt sie schließlich.

Einige Zeit später plant die Anti-Drogen-Kommission DEA eine Drogenrazzia in Hotshot und Jason und Crystal wollen die Einwohner warnen. Bei dem Besuch rastet Felton aus und Calvin, der zu schlichten versucht, wird erschossen.

Ceren K. - myFanbase