Randi Sue

Randi Sue ist eine Alkoholikerin und sie hat eine kurze Affäre mit Jason Stackhouses. Sie kommt ins "Merlotte's", um ihre Scheidung zu feiern und fängt einen Flirt mit Hoyt Fortenberry an. Als dieser ihr jedoch mit einem Tru Blood zuprostet, wendet sie sich angewidert von ihm ab. So versucht Jason Stackhouse sein Glück bei ihr. Beide kommen auch ziemlich schnell zur Sache und werden noch am selben Abend hinter der Bar von Tara Thornton beim Sex erwischt, doch weder Randi Sue noch Jason stört dies.

Sie ist der festen Überzeugung, dass die Beziehung zu Jason eine ganz besondere ist, doch dieser kann sich nicht einmal an ihren Namen erinnern, als sie ihn anruft und ins "Merlotte's" einlädt. Als er jedoch lieber ins "Fangtasia" gehen möchte, wendet sie sich angewidert von ihm ab und beendet die Affäre, was Jason aber nicht weiter stört.

Dana Greve - myFanbase