Maudette Pickens

Maudette Pickens ist eine von Jasons Affären und ebenfalls ein Vampir-Groupie. Am Tag arbeitet sie im "Grabbit Quik".

Bei einem Stelldichein mit Jason bemerkt dieser, dass Maudette einen Vampirbiss auf dem Oberschenkel hat, und weiß sofort, dass sie mit einem Vampir geschlafen hat. Sie lügt ihn an, dass es nur ein Mückenstich sei, was er ihr nicht abnimmt. Schließlich gibt sie es zu, weil sie dringend Geld brauchte, denn der Vampir zahlte für den Sex mit ihr 1000 $. Maudette empfand den Sex als nicht so berauschend, sondern eher erschreckend, worauf Jason neugierig wird und sie ausfragt. Als er meint, dass jeder Mensch einmal mit einem Vampir Sex haben sollte, bevor er stirbt, widerspricht sie ihm vehement. Sie ist beim Sex auch nicht gerade zimperlich, doch die Nummer mit dem Vampir war ihr eindeutig zu heftig und sie kann deshalb auf ein weiteres Mal verzichten.

Jason ist angeekelt. Als er gehen möchte, erfährt er, dass Maudette von der Nacht mit dem Vampir eine Videoaufnahme hat und beide schauen sich das Tape an. Während das Video läuft, schlafen beide miteinander - auf dieselbe Weise. Jason, der von dem Video angewidert ist, beschimpft Maudette dabei als kranke Vampirschlampe und würgt sie. Im Glauben, er hätte sie dabei erwürgt, nimmt er seine Sachen und haut ab. Maudette hat sich allerdings nur totgestellt.

Am nächsten Tag macht die Nachricht, dass Maudette Pickens erdrosselt in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, schnell die Runde. Sheriff Bud Dearborne und Detective Andy Bellefleur tauchen bei Jason auf der Arbeit auf und stellen ihm Fragen zu Maudette, im Wissen, dass es ein Video gibt, dass Jason und Maudette beim Sex zeigt. Jason jedoch lügt, dass er nichts mit Maudette hatte, doch seine Lügen werden durchschaut und er wird schließlich wegen Mordes an Maudette verhaftet. Auf dem Polizeirevier muss er sich das Sexvideo ansehen und erfährt, dass sich Maudette nur totgestellt hat, und glaubt sich auf der sicheren Seite, bis ihm Andy mitteilt, dass sie wirklich umgebracht wurde. Jason ist immer noch der Hauptverdächtige, doch weil keine eindeutigen Beweise existieren, kann er nach zwölf Stunden gehen.

Dana Greve - myFanbase