Eric Christian Olsen ist Vater geworden

Foto: Daniela Ruah & Eric Christian Olsen, NCIS: Los Angeles - Copyright: Paramount Pictures
Daniela Ruah & Eric Christian Olsen, NCIS: Los Angeles
© Paramount Pictures

Etwas mehr als ein Jahr nachdem sich Eric Christian Olsen und seine Frau Sarah Wright das Ja-Wort gegeben haben, kam nun ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Der kleine Wyatt Oliver Olsen wurde am 16. August 2013 geboren.

Olsen, der aus Serien wie "Navy CIS: L.A.", "Community", "Brothers & Sisters" oder "Tru Calling - Schicksal Reloaded" bekannt ist, erklärte: "Ich habe in meinem Leben schon einige unglaubliche Erfahrungen gemacht, aber ich war noch nie ein Teil etwas so surrealen, lebensbejahenden und schönem wie der Geburt meines Sohnes." - "Es gab diesen Wendepunkt, an dem mir klar wurde, dass alles was mir bisher lieb und teuer gewesen ist, nur begrenzt und vorübergehend war."

Die Geburt des kleinen Wyatt fand im Zuhause des Schauspielerehepaares statt. Nach 17 Stunden wehen kam er gegen 19:45 Uhr zur Welt. "Ich kann festhalten, wie glücklich ich bin, eine so wundervolle, kraftvolle Frau in meinem Leben zu haben und einen so wunderschönen neuen Sohn", meint Olsen stolz. Die beiden haben im Juni 2012 in Wyoming geheiratet.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.08.2013 12:18

Kommentare