Zach Galifianakis hat sich verlobt

Foto: Copyright: 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures
© 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures

Schauspieler und Comedian Zach Galifianakis "Tru Calling - Schicksal Reloaded", "Hangover", "Hangover 2") hat sein Privatleben bisher eigentlich immer recht erfolgreich unter Verschluss gehalten. Nun aber hat der 42-jährige bekannt gegeben, dass er und seine Langzeitfreundin Mary Quinn Lundberg heiraten werden. Wie Celebuzz berichtet, hat Galifianakis seiner Freundin kürzlich einen Antrag gemacht und sie hat zugesagt.

Die Hochzeit ist für den 11. August angesetzt und die Hochzeitseinaldungen sind bereits raus. Lundberg ist eine ausgebildete Tänzerin und die Mitgründerin des humanitären Projekts "Growing Voices", das aktuell in Kambodscha tätig ist.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute.

Quelle: Celebuzz



Maria Gruber - myFanbase
26.06.2012 14:12

Kommentare