Cailey Fleming

Foto: Cailey Fleming, The Walking Dead - Copyright: Jackson Lee Davis/AMC
Cailey Fleming, The Walking Dead
© Jackson Lee Davis/AMC

Cailey Fleming wurde am 25. März 2007 als Cailey Presley Fleming in Picayune, Mississippi geboren und wuchs dort auch auf.

Bereits mit zarten acht Jahren hatte sie einen kleinen Auftritt in der Serie "One Mississippi". Im selben Jahr - 2015 - bekam Fleming ihre erste kleine Kinorolle. In dem Film "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" mimte sie die junge Rey. Selbige Rolle übernahm sie noch einmal 2019 für "Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers".

Dazwischen hatte sie Gast- und Nebenrollen in "Preacher" und "Better Things". Cailey wurde 2018 für die neunte Staffel der Serie "The Walking Dead" für die Rolle der Judith Grimes gecastet. Für die zehnte und finale elfte Staffel wurde sie zur Hauptdarstellerin befördert.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018 - 2022The Walking Dead (TV) als Judith Grimes
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2021Loki (TV) als junge Sylvie
Originaltitel: Loki (#1.04 The Nexus Event) (TV)
2019Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers als junge Rey
Originaltitel: Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
2017Preacher (TV) als Susie
Originaltitel: Preacher (#2.13 The End of the Road) (TV)
2017Better Things (TV) als Sorrow
Originaltitel: Better Things (TV)
2015One Mississippi (#1.01 Pilot) (TV) als junge Tig
Originaltitel: One Mississippi (#1.01 Pilot) (TV)
2015Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht als junge Rey
Originaltitel: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens