Daniella Pineda und weitere schließen sich Pilot "Western" für Freevee an

Foto: Daniella Pineda, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Daniella Pineda, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im September diesen Jahres wurde bekannt, dass Freevee einen Pilot zu "Western" bestellt hat. Laut Deadline wurden nun Daniella Pineda, Guy Burnet und Luca Diaz dafür verpflichtet.

Die Geschichte ist in den 1800er Jahren angesiedelt und dreht sich um Polly (Anna Konkle), eine junge High-Society-Frau aus Philadelphia, die auf der verzweifelten Suche nach einem Ehemann in den Westen reist, um etwas herauszufinden.

Pineda ist als Bess zu sehen. Sie ist Saloonbesitzerin und eine Frau, die sich von der männlich dominierten Wildwest-Landschaft nicht einschüchtern lässt, aber ein Herz aus Gold hat.

Burnet wird Dr. Conely spielen, einen gutaussehenden, gefühlvollen und gequälten britischen Arzt der kleinen Stadt Sumner. Er hat seiner verstorbenen Frau das Versprechen gegeben, nie mehr zu heiraten, was ihn ziemlich einsam macht.

Diaz wird den Teenager Henry Johnson spielen. Er schreibt gerne Briefe an ahnungslose Frauen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.10.2022 22:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare