Charles Michael Davis wird Teil des CBS-Pilot "Early Edition"

Foto: Charles Michael Davis, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Charles Michael Davis, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Laut Deadline wurden für den CBS-Pilot "Early Edition" mehrere Darsteller*innen gecastet. Bei denen handelt es sich um Charles Michael Davis, Alice Eve, Jay Ali und Fiona Rene. Sie alle werden Hauptrollen übernehmen.

Das Reboot von "Allein gegen die Zukunft" soll diesmal eine Frau in den Fokus der Handlung rücken. Inhaltlich wird es um eine ehrgeizige und kompromisslose Journalistin namens Beth (Evans) gehen, die plötzlich schon die Zeitung von morgen bekommt und sich daher einmischt, die Neuigkeiten zu verhindern statt über sie zu berichten.

Davis wird als Derick zu sehen sein. Dieser ist ein ehemaliger Polizist, der in Afghanistan gedient hat. Bei seiner Rückkehr wurde er allerdings verletzt und gezwungen, in den Ruhestand zugehen. Da Derick aber ein Mann der Taten ist, wird er der vorübergehende 'Leibwächter' von Beth.

Ali tritt als Anthony auf, Beths Nachrichtendirektor und guter Freund. Anthony strebt danach, ein Gleichgewicht zu finden, eine fast unmögliche Aufgabe inmitten des Chaos einer Redaktion, aber er weiß, dass seine Version eines idealen Lebens etwas wäre, das Beth einschließt. Er will sie so sehr beschützen, dass er Derick anheuert, der auf sie achten soll.

Rene spielt Trina, eine enge Freundin von Beth und eine der Reporterinnen ihres lokalen Nachrichtensenders.

Charles Michael Davis hatte Rollen in "The Originals", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Switched at Birth" und zuletzt in "Younger".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
21.03.2022 21:28

Kommentare