Daniella Pineda neben Gerard Butler in "The Plane" dabei

Foto: Daniella Pineda, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Daniella Pineda, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Daniella Pineda ("The Originals") hat sich eine neue Filmrolle gesichert. Sie wird an der Seite von Gerard Butler in dem Action-Thriller "The Plane" zu sehen sein. In weiteren Rollen wurden Mike Colter und Kelly Gale gecastet.

Pineda übernimmt den Part der Bonnie, eine hervorragende leitende Flugbegleiterin. Der Film handelt vom Piloten Brodie Torrance (Butler), der nach einer heldenhaften Notlandung in feindlichem Gebiet, sein Flugzeug, seine Crew und die Passagiere vor Piraten beschützen muss, die sie als Geiseln nehmen wollen. Währenddessen beginnen die Behörden und die Medien nach dem verschollenen Flugzeug zu suchen. Doch kommt ihre Hilfe schnell genug für Brodie und seine Passagiere?

Die Dreharbeiten zu "The Plane" sollen noch im August in Puerto Rico beginnen. Jean-François Richet führt Regie, Charles Cumming, JP Davis und Matt Cook haben das Drehbuch geschrieben, das auf einem Buch von Charles Cumming basiert.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.08.2021 16:49

Kommentare