Steven Krueger schließt sich "Roswell, New Mexico" in einer Nebenrolle für Staffel 3 an

Foto: Steven Krueger - Copyright: Jenny Duckworth Photography
Steven Krueger
© Jenny Duckworth Photography

Nach dem Ende von "The Originals" hat Steven Krueger eine neue Serienrolle ergattern können. Er wird in der 2021 zu erwartenden dritten Staffel von "Roswell, New Mexico" die Nebenrolle des Heath übernehmen.

Bei Heath handelt es sich um den sehr ehrgeizigen Kollegen von Liz (Jeanine Mason), der mit ihr in einem High-Tech-Labor in Los Angeles arbeitet. Trotz seiner Überheblichkeit, die Liz wahnsinnig macht, ist ihm seine Arbeit sehr wichtig und sie haben gemeinsam, dass sie alles geben würden, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Obwohl sie sich oft nicht verstehen, bringt Heath Liz doch dazu, dass sie ihre Arbeit aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann, was sie auch persönlich reifen lässt.

Krueger arbeitet so wieder mit dem ausführenden Produzenten Chris Hollier zusammen, dem er schon am Set von "The Originals" begegnet ist.

Krueger hatte in dem Spin-Off von "Vampire Diaries" die Hauptrolle Josh Rosza inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
21.10.2020 11:17

Kommentare