Torrance Coombs

Foto: Torrance Coombs, Reign - Copyright: The CW
Torrance Coombs, Reign
© The CW

Der kanadische Schauspieler wurde am 14. Juni 1983 in Vancouver, British Columbia, geboren. Zuerst machte er sich auf der Theaterbühne einen Namen, bevor er zu Film und Fernsehen wechselte. In "Supernatural" und "Battlestar Galactica" hatte er in 2007 und 2008 Gastauftritte.

2010 landete er die Rolle des Thomas Culpeper in "Die Tudors". Kurz darauf bekam er eine zentrale Rolle in der Serie "Reign" und in der finalen Staffel von "The Originals" hat er ebenfalls eine größere Rolle inne.

Im Dezember 2013 durfte myFanbase ein exklusives Interview mit Torrance Coombs über seine Arbeit als Schauspieler führen.

Marie Florschütz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Around Robin als Harry
Originaltitel: Around Robin
2018The Originals (TV) als Declan
Originaltitel: The Originals (TV)
2017Still Star-Crossed (TV) als Count Paris
Originaltitel: Still Star-Crossed (TV)
2016Drawing Home als Kit Paley
Originaltitel: Drawing Home
2013 - 2016Reign (TV) als Sebastian 'Bash' de Poitiers
Originaltitel: Reign (TV)
2009 - 2010Die Tudors als Thomas Culpepper
Originaltitel: The Tudors (TV)