Nishi Munshi

Nishi Munshi kann man wahrlich als Multitalent bezeichnen. Schon in ihrer Schul- und Studienzeit war sie sehr talentiert und hochbegabt. Munshi gehörte zwei Jahre und acht Monate zur Dekans Liste der University of California und war Präsidentin der Asian Indian Student Association. Da Nishi eine exzellente Schülerin gewesen ist, wurde sie für das renommierte Washington DC UCDC Programm sowie für die Teilnahme als Kandidatin für Forschungsaufenthalte an der Universität of Sussex in Brighton, England ausgewählt.

Im Jahr 2010 begann ihre Schauspielkarriere und seither wurde sie oftmals als Gastdarstellerin für Serien wie beispielsweise "Pretty Little Liars", "Revolution", "Bones - Die Knochenjägerin" oder "Californication" gebucht. Einen längeren Auftritt über mehrere Episoden hatte Nishi Munshi in der ersten Staffel von "Switched at Birth". Darin übernahm sie den Part der Priya. Einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte die talentierte Mimin ab 2014. In dem "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" ist Nishi in der wiederkehrenden Rolle der Gia zu sehen.

Doch nicht nur als Schauspielerin ist sie aktiv, sondern auch im Bereich Musik. Sie ist bisher die jüngste Musikerin die bis dato mehr als 500 Gesangs- und Tanzaufführungen in zwölf Ländern hatte.

Um sich fit zu halten, treibt Nishi Munshi Sport und besitzt den schwarzen Gürtel in Takewondo.

Daniela S. - myFanbase

Anzeige

Produkte zu Nishi Munshi

Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2015The Originals (TV) als Gia
Originaltitel: The Originals (TV)
2015CSI: Cyber (TV) als Agent Rosalyn Pierce
Originaltitel: CSI: Cyber (#2.04 ???) (TV)
2014Californication (#7.03 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) (TV) als heiße Schauspielerin
Originaltitel: Californication (TV)
2013Pretty Little Liars (TV) als Julia
Originaltitel: Pretty Little Liars (#4.10 The Mirror Has Three Faces) (TV)
2013Bones - Die Knochenjägerin (#8.19 Schneller als der Weltuntergang) (TV) als Chrissie
Originaltitel: Bones (TV)
2012Revolution (#1.09 Getrübtes Urteilsvermögen) (TV) als Ashley
Originaltitel: Revolution (TV)
2012Switched at Birth (TV) als Priya
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2010Touch Wood als Leena
Originaltitel: Touch Wood