"The Flash"-Star Jordan Fisher wird zum ersten Mal Vater

Der aktuelle "The Flash"-Darsteller Jordan Fisher wird gemeinsam mit seiner Ehefrau Ellie Woods, die er im letzten Jahr geehelicht hat, zum ersten Mal Eltern.

Der Schauspieler hat auf seinem Instagram-Account ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie er herausgefunden hat, dass er Vater wird. Anschließend sind auch noch Eltern, Geschwister und Freunde zu sehen, die verraten bekommen, dass es ein Junge wird. Zu dem Video heißt es zudem schlicht: "Und die Reise beginnt... wir können es nicht abwarten, dich kennenzulernen."

Fisher ist aus der Film-Trilogie "To All the Boys I've Loved Before" bekannt sowie aus "Work It". In "The Flash" war er Ende von Staffel 7 erstmals als Bart Allen zu sehen. In diese Rolle schlüpft er auch wieder für Staffel 8, wenn diese im März 2022 nach dem "Armaggedon"-Event fortgesetzt wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jordanfisher via Instagram



Lena Donth - myFanbase
16.12.2021 12:30

Kommentare