Tony Curran für Staffel 8 von "The Flash" an Bord

Foto: The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die kommende achte Staffel der Superheldenserie "The Flash" wurde BEFTA-Gewinner Tony Curran für eine wichtige Rolle verpflichtet, meldet Deadline. Er wird als Despero auftreten.

Bei Despero handelt es sich um einen mächtigen und intelligenten Außerirdischen mit unglaublichen telepathischen Kräften. Jener hat seine Heimatstadt unter mysteriösen Umständen verlassen und hat nun eine gefährliche Mission übernommen.

Curran hatte Rollen u.a. in "Ray Donovan" und "Your Honor".

Die achte Staffel von "The Flash" feiert am 16. November 2021 Premiere bei The CW.

Alles Weitere zur Serie findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.08.2021 02:19

Kommentare