Alexa Barajas und andere für Showtime-Drama "Yellowjackets" an Bord

Foto:

Für die neue Showtime-Dramaserie "Yellowjackets" wurden einige Darsteller*innen an Bord geholt. Laut Deadline handelt es sich dabei um Alexa Barajas ("The Flash"), Sarah Desjardins ("Riverdale") und Kevin Alves ("Locke & Key"). Sie alle übernehmen Nebenrollen.

Inhaltlich geht es um ein weibliches Fußballteam, das einen Flugzeugabsturz überlebt und während ihres Überlebenskampfes wird die Geschichte des Teams aufgearbeitet.

Desjardins spielt Callie, die Teenagertochter von Shauna (Melanie Lynskey).

Alves verkörpert den Teenager Travis. Bewacht, unsicher und manchmal widerwärtig, kämpft Travis, um anständig zu sein, während er seine Maske der Gleichgültigkeit benutzt, um seine Unerfahrenheit mit Mädchen zu navigieren und herauszufinden, wie man unter ihnen lebt.

Barajas spielt die Teenagerin Mari. Als Mitglied der Varsity Yellowjackets ist sie als Quasselstrippe bekannt und sehnt sich nach der Aufmerksamkeit der beliebten Leute.

Zum Cast gehören außerdem Christina Ricci, Juliette Lewis und Tawny Cypress.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.06.2021 02:50

Kommentare