"The Blacklist"-Mime Clark Middleton mit 63 verstorben

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

In insgesamt 13 Episoden der Serie "The Blacklist" war Clark Middleton als Glen Carter zu sehen, nun ist der Charakterdarsteller im Alter von 63 Jahren verstorben.

Über die tragische und traurige Meldung informierte Clarks Frau Elissa Variety. "Mit schwerem Herzen verkünden wir den Tod eines Lebens, das würdig ist: Clark Tinsley Middleton, 63 – geliebter Schauspieler, Schriftsteller, Regisseur, Lehrer, Held, Ehemann, Leuchtfeuer, Freund", sagte sie.

Middleton starb durch das West-Nil-Virus, das in tropischen aber auch gemäßigten Gebieten vorkommt, am 4. Oktober 2020.

Er hinterlässt Ehefrau Elissa, mit der er seit 2006 verheiratet war.

myFanbase wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit!

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
06.10.2020 02:21

Kommentare