Staffel 7 von "The Blacklist" ab Juni 2020 bei Netflix verfügbar (Update)

Foto:

Erst am vergangenen Freitag, 15. Mai 2020, ging in den USA die verkürzte siebte Staffel von "The Blacklist" zu Ende. Auch in Deutschland kommen die Fans bald in den Genuss der Staffel.

Laut der Vorschauseite der Netflix-App ist die Staffel der Crimeserie ab dem 14. Juni 2020 beim Streamingdienst verfügbar. Die Fans erwartet 19 Episoden.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen "The Blacklist"-Serienbereich.

Update: Wer heute bei Netflix nach der neuen Staffel von "The Blacklist" gesucht hat, hat in die Röhre geschaut, denn inzwischen sind die neuen 19 Episoden erst für den 26. Juni 2020 angekündigt. Ein Grund könnten Verzögerungen bei den Synchronarbeiten sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, fernsehserien.de



Daniela S. - myFanbase
14.06.2020 18:17

Kommentare